Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es kann nur einen geben

    In der Einführungskampagne für den Jeep Grand Cherokee erinnert KNSK an die Tradition der Marke

    Er tritt ein großes Erbe an: Der Jeep Grand Cherokee der dritten Generation muss sich an zwei häufig ausgezeichneten Vorgängern messen lassen, die jahrelang als die Besten ihrer Klasse galten. Bei einer solchen Vergangenheit liegt das Motto zur Markteinf

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Mobil zu Hause

    Siemens bewirbt erstmals sein Gigaset-Portfolio im TV

    Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts startet Siemens Mobile erstmals eine europaweite TV-Kampagne für sein schnurloses Festnetztelefon Gigaset. Es handelt sich dabei um die erste kreative Arbeit von Siemens-Betreuer McCann-Erickson Communication Ho

    [5066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dieter Bohlen liebt es billig

    Mithilfe des Medienstars will Makromarkt die Konkurrenz von Saturn und Media-Markt angreifen

    Das Wort "Elektrogeräte" kommt Dieter Bohlen ein wenig schwer über die Lippen. Davon abgesehen macht sich Deutschlands Top-Entertainer aber sehr gut als frisch gebackenes Testimonial für Makromarkt. Geduldig nimmt er von Regisseur Jürgen Nerger Anweisunge

    [4565 Zeichen] € 5,75