Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Hornbach lässt es krachen

    Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

    Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Es geht auch ohne Technik

    Hornbach plädiert im aktuellen Spot für das Selbermachen

    Mit einem humorvollen Abgesang auf die technisierte Welt startet Hornbach in die Frühjahrsaison 2006. Der von Stammbetreuer Heimat, Berlin, konzipierte Spot ist ein Plädoyer für das Selbermachen. Kommuniziert wird diese Botschaft mit einer Reihe Bilder,

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Reise durch Absurdistan

    In der Hornbach-Preiskampagne geschehen skurrile Dinge

    Schräg, schräger, Hornbach: Die Baumarktkette mit Sitz im pfälzischen Bornheim wird ihrem Ruf als Auftraggeber von humorvollen bis skurrilen Werbeauftritten mit ihrer Preiskampagne einmal mehr gerecht. Statt ihre Dauertiefpreise wie andere Handelsunterne

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Stolze Heimwerker am Werk

    Hornbach präsentiert kuriose Folgen erfolgreicher Arbeit

    Die stolzgeschwellte Brust des Heimwerkers nach erfolgreich getaner Arbeit nimmt Hornbach in seinem Frühjahrsauftritt auf die Schippe. "Sie werden wachsen. Mit jedem neuen Projekt." lautet das Motto der von Stammbetreuer Heimat in Berlin erdachten TV- und

    [1207 Zeichen] € 5,75