Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Diesel provoziert mit heiklem Thema

    In seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne begrüßt das Modelabel die globale Erwärmung und will damit die Debatte um das Thema "anheizen"

    Die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Diesel greift die aktuelle Diskussion rund um die globale Erwärmung auf. Dabei lehnt sich das italienische Fashion-Label weit aus dem Fenster, begrüßt es doch die bedrohliche Entwicklung auf das Herzlichste und präsentier

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lidl sucht Nachwuchskicker

    Discounter engagiert Media Consulta als Leadagentur / Imagekampagne startet mit der Aktion "Lidl Fußball Cup"

    Der Lebensmittel-Discounter Lidl, Neckarsulm, will deutschen Kids die Zeit bis zum WM-Anpfiff mit einem eigenen Fußball-Spektakel verkürzen. In dieser Woche startet die Aktion "Lidl Fußball Cup" mit einer großen Auftaktveranstaltung in Berlin. TV- und Fu

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Der Winter wird schwarz-weiß

    Die Fashionlabels Sisley und Oui starten in diesen Tagen ihre weltweiten Herbst/Winter-Kampagnen 2004/2005

    Kaum sind die Temperaturen in diesem verflixten Sommer 2004 so weit, dass luftig-leichte Kleidung angebracht wäre, da präsentieren die Modehersteller auch schon wieder ihre Herbst/Winter-Kollektionen. Vergangenes Wochenende zeigten rund 600 junge Fashio

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Mitsubishi geht unter Wasser

    Zum Launch des New Colt startet Mitsubishi Motors Europe die größte Werbeoffensive seiner Firmengeschichte

    Mit einem bis dato für Mitsubishi Motors Europe unvergleichlichen Werbeaufwand launcht das Unternehmen die sechste Generation seines Kompaktwagenmodells Colt. Bei dem so genannten New Colt handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Fahrzeu

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Kommende Woche startet Leipzig eine breit angelegte Imagekampagne im TV. Glauben Sie, die Stadt hat einen Imagespot nötig? Martin Blach, CEO FCB Deutschland, Hamburg: Ich glaube schon, dass Leipzig viel von einer Imagekampagne hätt

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Lust auf Leben in Leipzig

    Die Berliner Agentur Select und Telemaz inszenieren die Stadt als innovative Ostmetropole

    Mit einer internationalen TV-Kampagne will die Stadt Leipzig ihr Image aufmöbeln - und so nach den Querelen der vergangenen Wochen sicherlich auch positiven Einfluss auf ihre Olympiabewerbung nehmen (Horizont 43/2003). Im aktuellen Spot ist davon allerdin

    [2132 Zeichen] € 5,75