Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Mode zu verrückten Preisen

    Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

    Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Coke schickt Ball auf Reisen

    Getränkeriese läutet den Countdown zur Fußball-WM ein

    Coca-Cola läutet den Countdown zur WM ein: Mit dem Spot "Balljunge" knüpft der Getränkeriese an den "Linesmen"-Spot aus dem Vorjahr an und setzt damit die Kampagne "It's your Heimspiel! - Make ist real" fort. Nachdem die Fans im ersten Spot ganz Deutsch

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Jung von Matt kommt mit EA Sports ins Spiel

    Die Deutschland-Tochter des Spieleherstellers Electronic Arts (EA), Köln, arbeitet künftig mit Jung von Matt zusammen. Ein aus Mitarbeitern von JvM/Fleet und JvM/Next bestehendes Team kümmert sich um den Bereich EA Sports. Geplant ist eine Kampagne, in d

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Freiheit für Sportlerfüße

    Wieden & Kennedy und Heimat setzen Nike Free in Szene

    Mit einer internationalen Kampagne launcht der Sportartikelhersteller Nike seinen neuen Trainingsschuh Nike Free. Das Modell kombiniert die Vorteile des Barfußlaufens mit moderner Technik. Die flexible, segmentierte Sohle passt sich den Bewegungen des Fuß

    [1245 Zeichen] € 5,75