Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    Grey erhöht Umsatzrendite

    2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

    Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mit dem V-Stil zum Erfolg

    Aimaq Rapp Stolle entwickelt Printkampagne für DZ-Bank

    Legendäre Sportler rückt die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle in den Mittelpunkt der Printkampagne für ihren Kunden DZ-Bank. Der mit einem siebenstelligen Budget ausgestattete Auftritt vergleicht die Leistungen der Athleten mit der Performance und Innov

    [1080 Zeichen] € 5,75