Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Ariel verkauft Verbraucher für dumm

Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Reins Classen legt eine kreative Bruchlandung hin

Am Wochenende startet die WM und die Deutschen haben es immer noch nicht so recht verkraftet, dass Michael Ballack nicht dabei sein kann. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kommt die Bremer Zahnarztpraxis Gabriel mit einer Anzeige daher, die unschöne Assoz

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Euronics hinterlässt Fragezeichen

Um den WM-Spot von Euronics in seiner ganzen Absurdität erfassen zu können, muss man ihn sich mindestens dreimal anschauen. Verwirrung kommt schon beim ersten Mal auf, weil sich der Zuschauer fragt, wieso die Tochter mit dem Auto ins Wohnzimmer kracht. N

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

McDonald's macht Appetit auf die WM

McDonald's hat sich zu seinem WM-Sponsoring Gedanken gemacht und interessante Zufälle entdeckt: Die Sternstunden des deutschen Fußballs korrelieren mit Meilensteinen in der Unternehmensgeschichte: 1954 eröffnet das erste McDonald's-Restaurant in den USA

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Eine perfekt inszenierte Baustelle

Mit einem neuartigen Veranstaltungskonzept bringt die Agentur CE+Co frischen Wind auf die ADC Gala und After Show Party

Eine positive Überraschung erlebten die Zuschauer der ADC Gala am vergangenen Samstag im Congress Center der Frankfurter Messe. Statt des üblichen Verleihungsmarathons wurde ihnen eine kurzweilige Show geboten, die sie bis zum Schluss auf ihren Plätzen a

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Gelungenes Plädoyer für die Mutterschaft

L'Oréal ehrt die Mütter dieser Welt mit einem speziellen TV-Spot. Zugegeben, das ist schon ein wenig kitschig. Und Kreativpreise gibt es dafür bestimmt auch nicht. Der Film ist trotzdem gut, weil Maria Furtwängler darin einfach überzeugend ist. Die Schau

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Im Expert-Spot jagt ein Klischee das nächste

Nationalkicker Miroslav Klose scheint keine guten Berater zu haben. Sie hätten ihn sonst vor diesem Auftritt gewarnt. In der WM-Kampagne des Elektronikhändlers Expert ist der Profisportler denkbar schlecht platziert. Zugegeben, Klose selbst geht fast noc

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Langeweile in der dritten Dimension

Wer etwas auf sich hält, macht Kinowerbung in 3D - dem Heilsbringer schlechthin. Dumm nur, wenn vor lauter Freude über neue technische Möglichkeiten die Idee komplett vernachlässigt wird. Bestes Beispiel dafür ist der Imagespot für das Dortmunder Infrast

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

VW zeigt lustige Ideen für eine bessere Welt

Die schwedische VW-Kampagne "The Fun Theory" gilt als potenzieller Abräumer der Festivalsaison 2010. Um der Web-Gemeinde den 2009 lancierten Auftritt noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, haben die Macher jetzt den Gewinner ihres Online-Wettbewerbs bekann

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Bionade lädt zum Nachdenken ein

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe stellt im Auftrag der Kräuterlimonade Fragen zur Gesellschaft, zum Leben und zur Natur

Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Limonadenhersteller Bionade. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen, das seit Herbst 2009 zur Radeberger-Gruppe gehört, musste erstmals Absatzeinbußen hinnehmen. Für Bionade-Chef Peter Kowalsky ist das aber kein Gr

[2896 Zeichen] € 5,75

 
weiter