Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 12,13

    Kreation Cannes Spezial

    CANNES LIONS 2016

    Die Deutschen schwächeln

    Cannes Lions: Die wichtigsten Trends im Überblick / 64 Löwen für Deutschland / JvM ist bester deutscher Teilnehmer

    Die Cannes Lions sind nach wie vor ein Festival der Superlative. Die Bilanz der diesjährigen Veranstaltung zeigt dies nur allzu deutlich. Ob das jedoch ein Grund zum Jubeln ist, muss von Jahr zu Jahr stärker angezweifelt werden. Die Anzahl der verlie

    [9144 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silbergewinner der Cannes Lions 2016 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer Die 10 erfolgreichsten Nationen der Cannes Lions 2016
    € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    Masse und Klasse

    Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

    So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

    [8231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Präzision ist eine Halluzination“

    Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

    [13663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

    Kreation Cannes Spezial

    Werben für Werte

    Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

    Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

    [7170 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 18,19

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2014

    Löwen machen sich rar

    Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

    Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 L

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Alle deutschen Löwen Die 20 kreativsten Nationen 2014 Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 018 bis 019

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2014

    Löwen machen sich rar

    Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

    Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 Löwen

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Alle deutschen Löwen

    Die 20 kreativsten Nationen 2014

    Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
    € 5,75