Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Neustart mit Supermoon

    Die Kolle-Rebbe-Bodenleiter Matthias Erb und Jens Theil machen sich selbstständig

    Herber Verlust für Kolle Rebbe: Die Hamburger Agentur verliert die kreativen Köpfe ihrer größten Unit. Matthias Erb und Jens Theil, zuletzt verantwortlich für Boden 3, in dem Kunden wie Lufthansa, Leibniz und die Hypovereinsbank betreut werden, mache

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Boden zwei will anders denken

    Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

    Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Er

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Boden zwei will anders denken

    Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

    Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Erst v

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Alpina gibt Kolle Rebbe den Zuschlag

    Die Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe hat die Farbenmarke Alpina als Kunden gewonnen. Sie setzte sich damit gegen vier Wettbewerber durch, die laut Pressemitteilung ebenfalls um den Etat der Endverbrauchermarke der Deutschen Amphibolin Werk

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Alpina gibt Kolle Rebbe den Zuschlag

    Die Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe hat die Farbenmarke Alpina als Kunden gewonnen. Sie setzte sich damit gegen vier Wettbewerber durch, die laut Pressemitteilung ebenfalls um den Etat der Endverbrauchermarke der Deutschen Amphibolin Werke (D

    [1234 Zeichen] € 5,75