Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Marken als Moviestars

    Große Leinwand statt Werbeblock

    Bei einem Kinoabend spielen Marken normalerweise nur im Vorprogramm eine Rolle. Mit „Manta Manta – Zwoter Teil“, „Air – Der große Wurf“ und „Barbie“ feiern dieses Jahr gleich drei Produktionen Premiere im Hauptprogramm, in denen bekannte Marken im Mi

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Die Causa Fragrance

    Testimonial erhitzt die Gemüter

    Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Cannes Lions

    Das Kreativfestival ist relevanter denn je

    Nach einem verhältnismäßig ruhigen Jahr 2022 erstrahlen die Cannes Lions 2023 wieder in vollem Glanz und machen ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt alle Ehre. Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Löwen wertvoller denn je si

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

    Rückblick Agenturen

    Sektion Werbung der Produzentenallianz

    Aufbruchstimmung im Werbefilmerverband

    Bei der Sektion Werbung der Produzentenallianz ist 2023 viel los. Im Januar gibt der langjährige Vorstandssprecher Tony Petersen sein Amt ab. Myriam Zschage (r.) rückt in den geschäftsführenden Vorstand auf und wird neue Sprecherin des Verbands der W

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 24

    Rückblick Agenturen

    Und ewig lockt der Streit

    30 Jahre Kreativranking: Es polarisiert seit drei Jahrzehnten und ist für die Branche dennoch unverzichtbar. HORIZONT verrät, worüber am häufigsten gestritten wurde, welche Highlights besonders in Erinnerung geblieben sind und wie sich das Kreativran

    [4769 Zeichen] Tooltip
    30 Jahre Kreativranking
    € 5,75