Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 4,5

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    HIPSTER, HYPE und HYSTERIE

    Trendsetter im Techiewunderland: Auf Dem ADC-Festival zeigen Kreative, wie Digitale Medien nicht nur die Welt der Werbung verändern.

    Creating the Digital Hype: Für seinen Kongress hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein Motto gewählt, das Spielraum für Interpretationen lässt. Laut Duden kann ein Hype sowohl eine „besonders spektakuläre, mitreißende Werbung sein, die e

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 12

    Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

    Digital-Guru trifft Werbe-Freak

    Enthusiasten, Menschenfischer, Akrobaten: Die Agenturkreativen Iain Tait und Mark Tutssel sind Meister im Erzählen von viralen Geschichten.

    Der eine hat Psychologie studiert, wird als Digital-Guru gefeiert, bezeichnet sich selbst als Nerd und hat einen bewegten Lebenslauf. Der andere hat Werbung von der Pike auf gelernt, ist seit fast 30 Jahren bei ein und derselben Agentur, wo er als Ar

    [6281 Zeichen] € 5,75