Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

Kein Corona-Bonus

Spotlight Festival mit Teilnehmerrekord beim Publikumsvoting

Als erster deutscher Kreativwettbewerb wurde das Spotlight Festival aufgrund der Corona-Pandemie bereits zum zweiten Mal virtuell zelebriert. Voriges Wochenende sind die Gewinner der 24. Ausgabe des Bewegtbildwettbewerbs bekannt gegeben worden. Tradi

[1794 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 26

Kreation

Es geht auch virtuell

Spotlight Festival: Doppelt Gold für „#LikeABosch“ / Online-Wähler bevorzugen die Kampagnen für Aktion Mensch

Das Spotlight Bewegtbildfestival fand dieses Jahr erstmals rein digital statt. Das bedeutet: Die Fachjury traf sich aufgrund der Corona-Krise nicht persönlich in Stuttgart, sondern diskutierte via Online-Konferenz über die Medaillen. Das parallel sta

[5529 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

Kreation

„Gute“ Kategorien

Award Shows: Nach D&AD und Cannes Lions etablieren nun auch One Show und Spotlight Kategorien für gesellschaftlich relevante Themen – der ADC hält davon allerdings wenig

Fridays for Future, Haltung, Mut: Diese Themen bestimmen nicht nur die gesellschaftliche Agenda, sondern beeinflussen in zunehmendem Maße die Werbeindustrie. Dieser Entwicklung tragen auch die Award Shows Rechnung: Nach dem britischen D&AD, der berei

[4725 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 26

Kreation

Go for Gold

Spotlight, DDA, Plakadiva: Gemischte Eindrücke zum Start der Award-Saison

Gleich drei nationale Kreativwettbewerbe sind vorige Woche entschieden worden: Spotlight, Deutscher Digital Award (DDA) und Plakadiva. So unterschiedlich diese Shows in ihrer Spezialisierung auf Bewegtbild, digitale Kreation und Out-of-Home auch sein

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 20

Kreation

Lieblingsfilme

Bewegtbild-Wettbewerbe: Jung von Matt ist der große Abräumer bei der Klappe und Spotlight

Fast zeitgleich wurden vergangene Woche sowohl im Norden als auch im Süden Deutschlands die besten Werbespots des Jahres gefeiert. In Hamburg fand die traditionsreiche Klappe erstmals unter der Flagge des Deutschen Marketingverbands statt. Die Gewinn

[3554 Zeichen] Tooltip
Klappe 2018: Die Gold- und Silbergewinner Spotlight Festival 2018: Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 25

Kreation

Es darf gelacht werden

Spotlight: Fach- und Publikumsjury vergeben je viermal Gold / Humorvolle Spots liegen im Trend

Einiges lief anders beim diesjährigen Spotlight Festival – und das gilt nicht nur aus organisatorischer Sicht. Auch die Jury unter Vorsitz von Heimat-Kreativchef Guido Heffels tickte im Jubiläumsjahr ein wenig anders als sonst. Sie zeigte sich auffal

[2969 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner des 20. Spotlight Festials
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Neues zum Jubiläum

Spotlight Festival: Zum 20-jährigen Bestehen wartet das Bewegtbildfestival mit einer Reihe von Neuerungen auf

Am kommenden Wochenende findet das Bewegtbildfestival Spotlight zum 20. Mal statt. Seit der Premiere 1998 fällt die Veranstaltung in vielerlei Hinsicht aus dem Rahmen. Sie ist provinzieller als andere Werbe-Shows. Aber gerade das macht ihren Charme a

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 21

Kreation

Profis staunen über Studenten

Spotlight Festival: Jury ist begeistert vom Nachwuchs / Edeka-Spot „#Heimkommen“ räumt ab

Beim Bewegtbildfestival Spotlight gab es dieses Jahr vor allem im Nachwuchswettbewerb Überraschungen: Die Jury war so begeistert von zwei studentischen Arbeiten, dass sie neben Gold Sonderpreise für herausragende Leistungen verlieh. Über das Lob k

[2564 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 20,21

Kreation

Glatter Durchmarsch für Wunsiedel

Kreativwettbewerbe: GGH Lowe und Grabarz überzeugen beim New Media Award, der One Show und Spotlight / Serviceplan liegt beim DDP vorn

Die beiden Hamburger Agenturen GGH Lowe und Grabarz & Partner haben eine anstrengende Jubelwoche hinter sich: Ihr Spendenlauf gegen Rechtsextreme im bayrischen Wunsiedel, veranstaltet im Auftrag der Nazi-Aussteigerinitiative Exit Deutschland, gehörte

[7936 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim DDP 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim New Media Award 2015 Die Gold- und Silbergewinner der One Show 2015
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

Kreation

Jahrgang mit einigen Spitzen

Werbefilmwettbewerbe: Bei Spotlight und Die Klappe gehört Heimat zu den großen Siegern / Niveau besser als 2013

Die Award-Saison 2014 ist eröffnet: Bei Spotlight und Die Klappe, den beiden wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerben für das kommerzielle Bewegtbild, stehen die Ergebnisse fest. Während Ogilvy-CEO Thomas Strerath bei der Klappe den Vorsitz innehat

[3185 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2014: Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

 
weiter