Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

    Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

    Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Bloß keine Sound-alikes"

    Motor-Music-Gründer Tim Renner bietet Werbekunden mit seiner Liedagentur originäre Künstlerkompositionen an

    Die Werbe- und die Musikindustrie könnten gut voneinander profitieren. Weshalb fällt es den Parteien so schwer, aufeinander zuzugehen? Tim Renner: Abgesehen davon, dass häufig aneinander vorbeigeredet wird, ist die Musikindustrie aus Sicht der Werber sub

    [5991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wegbereiter für den globalen Erfolg

    Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

    New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Publicis schafft eine Einheit

    Arc Worldwide tritt als globales Below-the-Line-Network an

    Unter der Firmierung Arc Worldwide vereint die Werbeholding Publicis ihre Marketing-Services-Töchter, die an das internationale Netzwerk der Agenturgruppe Leo Burnett angeschlossen sind. Das neue Konstrukt umfasst die US-Agenturen Frankel, iLeo North Amer

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Spezialisten Ride & Collide entwirft Produktinnovationen und konzipiert dazu die passenden Marketingstrategien

    Im Spannungsfeld zwischen Produktdesign und Vermarktung

    Köln / Wer die Kölner Ride & Collide Studios einer bestimmten Firmenkategorie zuordnen will, stößt schnell an seine Grenzen. In den "Gelben Seiten" ist von einem "Werbeunternehmen" die Rede. Eine Symbiose aus Designbüro, Werbeagentur und Unternehmensberat

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

    JvM gründet BMW-Verlagsagentur

    Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

    [4630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Neue-Sentimental-Film-Tochter Group.ie inszeniert Marken auf ungewöhnliche Weise

    Werbung abseits der ausgetretenen Kommunikationspfade

    Frankfurt / Group.ie verfolgt eine Mission jenseits der Denkmuster klassischer Werbung. Unter dem selbst definierten Begriff Identity Engineering - dem "ie" aus dem Firmennamen - entwickelt das 15-köpfige Team Kommunikationskonzepte, die von Unternehmensf

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Lila Latzhose

    Der schwule Mann von heute möchte sich nicht als nasal säuselnde Fummeltrine sehen. Ebensowenig trägt die lesbische Frau ihre sexuellen Neigungen durch lila Latzhosen zur Schau. Mit solchen Klischees ist die homosexuelle Zielgruppe garantiert nicht zu köd

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75