Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Serviceplan hält den Spiegel vor

Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17088 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 21

Hintergrund

Von Mäusen und Rehen

AOK Bundesverband: Serviceplan will mit ihrem Kunden neue Wege in Sachen Krankenkassenwerbung gehen

Dass man auch nach 18 Jahren noch frischen Wind in seine Beziehung bringen kann, wollen Serviceplan und die AOK mit ihrer aktuellen Dachmarkenkampagne beweisen. Die Berliner Niederlassung der Agenturgruppe hat für den langjährigen Kunden einen Auftri

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

Kreation

„Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

[9775 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17679 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 5

Thema der Woche

Die Daten-Akrobaten

GfK-Unit: Supercrunch kämpft sich im Auftrag von Marketingentscheidern durchs Datendickicht

Die KKR-Übernahme ist nicht die einzige Neuigkeit, mit der die GfK dieser Tage für Gesprächsstoff sorgt. Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut hat ambitionierte Pläne mit einer neuen Unit, für die das Unternehmen sogar einen eigenständigen Mar

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

Seite 1

Frisch, neu, grün

Die Energieriesen bauen um. RWE launcht Innogy als Konsumentenmarke

Das waren Zeiten: 2001 konnte Arnold Schwarzenegger noch gut gelaunt für Eon einen Kühlschrank schütteln. RWE zauberte mit dem John-Lennon-Klassiker „Imagine“ die schöne heile Welt der Strom- und Energieversorgung auf die Mattscheiben. Der Strom kam

[3457 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

Kreation

Alles auf Anfang

Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

[6501 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 22

Kreation

Die heile Welt von Lilaberg

Neuer Milka-Auftritt: Wieden + Kennedy entwickelt globale Dachmarkenkampagne für die Mondelez-Marke

Heimatfilm meets Tim Burton: Milka präsentiert seine neue Markenheimat Lilaberg als farbenfrohe Mischung aus Alpenidylle und bildgewaltiger Phantasiewelt. Mit zwei Werbefilmen läutet die Schokoladenmarke aus dem Hause Mondelez eine neue Ära in der Ko

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Publicis-Töchter unter einheitlicher Flagge

Die PR-Agenturen MS&L und Publicis Consultants treten künftig unter MSL auf / Internationales Rebranding vollzogen

Bereits vor rund einem Jahr hat die französische Publicis-Gruppe ihre PR-Kompetenz unter dem Dach der MSL Group gebündelt (Horizont 47/2009). Jetzt rücken die diversen PR-Töchter noch enger zusammen. Das gilt insbesondere für den deutschen Markt, wo die

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter