Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 24

Kreation

Raus aus der Werbeblase

Lure Media: Auf ihrer Streaming-Plattform Luredby fokussiert die Berliner Agentur Themen rund um Pop- und Subkultur

[5629 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

Kreation

„Wir stehen an einem Scheidepunkt“

Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

[9750 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

Kreation

Was Honey bewegen will

Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 28

Kreation

Zwei Holländer in Berlin

Sizzer & Halal: Die Musik- und Content-Produktionen aus Amsterdam hissen ihre Flagge in Deutschland

Was haben die deutsche und die niederländische Werbebranche gemeinsam? Dieser Frage fühlten die Veranstalter des Epica-Kreativfestivals kürzlich bei einem Event in Amsterdam auf den Zahn. Das Fazit: Die Holländer schauen durchaus bewundernd nach Deut

[3984 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Engagement mit Emotionen

Aktion Biotonne: Wie die Hofheimer Agentur Lichtl den Handelskonzern Rewe und Nabu für ihr Anliegen gewann

Gutes tun und Spaß dabei haben: Dieses Motto hat sich Martin Lichtl schon vor fast 20 Jahren auf die Fahnen geschrieben. 1999 prägte er den Begriff Ecotainment in seinem gleichnamigen Buch, in dem er dazu anregte, Nachhaltigkeit und Umweltschutz mit

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 22

Kreation

„Irrsinnig respektlos“

Blundstone Osterberger: Der CDO von C3 redet Tacheles über seine Wettbewerber und den ADC

Als Chief Digital Officer treibt Blundstone Osterberger bei C3 nicht nur die digitale Transformation voran. Er versteht es auch als seine Aufgabe, das Thema Kreation zu pushen. Was ihn in diesem Kontext maßlos aufregt, sind Wettbewerber, die Content und Kreation als Commodity abkanzeln. Vielmehr sei Kreativität künftig das einzige Differenzierungsmerkmal der Marktteilnehmer.

[9666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 50

Report Marktplatz Schweiz

„Content Marketing genügt nicht“

Virtue: Wie Raffael Leu die Vice-Tochter zur größten Content-Campaigning-Agentur der Schweiz machen will

Nur wenige Monate nach ihrem Start in der Schweiz hat die Vice-Tochter Virtue bereits deutliche Spuren im Markt hinterlassen. Von ihr stammt die Content-Kampagne zur Einführung der Coop-Tochter Fooby. Im Auftrag der Kulinarik-Plattform konnte sich Vi

[4696 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

 
weiter