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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

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Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 23

Kreation

Wir statt Ich, Ich, Ich

R+V Versicherung: Das Unternehmen bezieht Stellung gegen den Egoismus und lässt kreativ noch etwas Luft nach oben

Haltung zu beziehen bedeutet im Zweifel, klare Kante gegen eine Sache zu zeigen und etwas gutzuheißen, was die Allgemeinheit ebenfalls positiv bewerten würde. Den meisten Werbungtreibenden fehlt dazu der Mut. Auch Serviceplan musste einiges an Überze

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 24

Kreation

Zwischen zwei Polen

BMW Motorrad: KMS Team entwickelt neue Markenstrategie und Corporate Design für die Zweiradmarke

Das Motto „Make Life a Ride“ prägt die Werbung von BMW Motorrad bereits seit 2014. Doch erst jetzt wird es offiziell zum Claim und bildet damit den Grundstein für die neue Markenstrategie und das neue Corporate Design. Ziel dieser Maßnahmen ist es un

[3390 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Kein Festivalgrillen ohne Feinkostsalat

Freunde des Hauses begleitet Homann bei der Neupositionierung ihrer Marke und dem Relaunch der Produkte

In Zeiten zunehmend kritischer und ernährungsbewusster Verbraucher haben es traditionelle Hersteller nicht immer leicht. Das vor 143 Jahren gegründete Feinkostunternehmen Homann hat sich deshalb bereits vor anderthalb Jahren eine Verjüngungskur gegön

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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 22

Kreation

Die heile Welt von Lilaberg

Neuer Milka-Auftritt: Wieden + Kennedy entwickelt globale Dachmarkenkampagne für die Mondelez-Marke

Heimatfilm meets Tim Burton: Milka präsentiert seine neue Markenheimat Lilaberg als farbenfrohe Mischung aus Alpenidylle und bildgewaltiger Phantasiewelt. Mit zwei Werbefilmen läutet die Schokoladenmarke aus dem Hause Mondelez eine neue Ära in der Ko

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HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 72,73,74,75

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1968 bis 1978: Krise und Aufbruch

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

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HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

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HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 84,85,86,87

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

2001 bis 2015: Mein digitales Ich

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11599 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

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