Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Reins Classen legt eine kreative Bruchlandung hin

Am Wochenende startet die WM und die Deutschen haben es immer noch nicht so recht verkraftet, dass Michael Ballack nicht dabei sein kann. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kommt die Bremer Zahnarztpraxis Gabriel mit einer Anzeige daher, die unschöne Assoz

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

Kids achten auch auf Kalorien

Kellogg launcht zuckerreduzierte Frosties-Variante

Der Lebensmittelhersteller Kellogg, Bremen, hat seine Stammagentur Leo Burnett in Frankfurt mit der Launchkampagne seiner neuen zuckerreduzierten Cornflakes-Variante von Kellogg's Frosties beauftragt. Leo Burnett hat dafür einen TV-Spot entwickelt, in dem

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

[1463 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
€ 5,75

 
weiter