Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

    Leute

    Jan Leube

    Neue Herausforderung als Kreativchef von Keko Dubai

    Fünf Jahre lebt und arbeitet Jan Leube inzwischen in Dubai. Dort übernimmt das langjährige ADC-Mitglied jetzt einen Posten bei einer deutschen Agentur: Leube wird als Executive Creative Director das Führungsteam von Keko Dubai verstärken. Die Porsche

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 8

    Leute

    Jan Leube

    Ex-Kreativchef von Y&R Germany heuert bei Publicis in Dubai an

    Neuer Job für Jan Leube: Der ehemalige Kreativchef von Y&R Germany ist seit kurzem bei Publicis unter Vertrag – als Regional Executive Creative Director der Niederlassung in Dubai. Einen entsprechenden Eintrag in seinem Linkedin-Profil bestätigt eine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    "Ich ziehe gut organisiert in die Schlacht"

    Vom Standort Hamburg aus übernimmt Till Hohmann ab April die kreative Führung von JWT Deutschland

    Die Möbelpacker werkeln hörbar im Hintergrund, während Till Hohmann erzählt, warum es ihn wieder in die Heimat zieht. Neben der beruflichen Herausforderung spiele seine familiäre Situation eine wichtige Rolle. Er und seine Frau haben einen kleinen Sohn,

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

    Agenturen

    Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

    Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

    Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Festival-Reisen

    Das Clio Festival in Miami Beach entwickelt sich für deutsche Agenturen verstärkt zur Alternative zu den Cannes Lions. Clio-Debütanten, denen die Konkurrenzveranstaltung an der Côte d'Azur bekannt ist, dürften sich allerdings wundern: Das Rahmenprogramm

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

    Leute

    Thomas leitet die Löwen

    Das Werbefestival Cannes Lions hat einen neuen CEO

    Der 45-Jährige Philip Thomas wird Chief Executive Officer des weltgrößten Werbefestivals Cannes Lions. Er tritt die Nachfolge von Penny Reid an, die das Londoner Festivalbüro bereits im Juli - nur sieben Monate nach ihrem Amtsantritt - verlassen hatte. T

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75