Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 20

    Kreation

    Der nächste Expansionsschritt

    27km: Mit einem Tonstudio und einem Büro in Lissabon auf dem Weg zur All-in-One-Produktion

    Endlich ist es spruchreif: Die Hamburger Produktionsfirma 27 Kilometer Entertainment ist eigentlich schon seit Anfang 2018 in Portugal aktiv. Bisher handelte es sich allerdings um ein „Silent Opening“, weil das Unternehmen keine Angaben über die dort

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Auswärtssieg für Deutschland

    Deutsche Agenturen räumen 94 Medaillen bei Eurobest ab / Umzug nach Helsinki steht bevor

    Zum Abschluss der diesjährigen Award-Saison haben die deutschen Kreativen noch einmal richtig Gas gegeben: Beim Eurobest Festival in Lissabon holten die hiesigen Teilnehmer stolze 94 Statuetten. Das sind zwölf mehr als im Vorjahr. Darunter sind sogar

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Auswärtssieg für Deutschland

    Deutsche Agenturen räumen 94 Medaillen bei Eurobest ab / Umzug nach Helsinki steht bevor

    Zum Abschluss der diesjährigen Award-Saison haben die deutschen Kreativen noch einmal richtig Gas gegeben: Beim Eurobest Festival in Lissabon holten die hiesigen Teilnehmer stolze 94 Statuetten. Das sind zwölf mehr als im Vorjahr. Darunter sind sogar zwe

    [3119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Roller zur Fußball-EM

    Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

    Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

    Alternativen zu Cannes gesucht

    Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Länderwertung Cannes Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75