Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

    Kreation

    „Kunden sind keine Monster“

    Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

    Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 21

    Kreation

    Das Ziel heißt erste Liga

    Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

    Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen

    [7250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 021

    Kreation

    Das Ziel heißt erste Liga

    Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

    Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen ihr

    [7250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    JvM baut Ferrero-Geschäft aus

    Mit Kinder Pingui holt das neu aufgestellte Team der Fleet-Niederlassung den dritten Etat des Süßwarenherstellers

    Rund ein halbes Jahr hatte das Führungstrio von Jung von Matt/Fleet Zeit, die schwächelnde Agentur wieder auf Kurs zu bringen. Die im Sommer 2005 angetretenen Kreativchefs Arno Lindemann und Bernhard Lukas räumten zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Be

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

    Report Cannes 2002

    Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

    Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

    HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

    [16259 Zeichen] Tooltip
    Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kreation Jung von Matt entwickelt Kampagne für die Deutsche Bahn / Ende März starten neun TV-Spots

    Bahn verzichtet auf Seitenhiebe

    Hamburg / Mit insgesamt neun TV-Spots zeigt die Deutsche Bahn ab nächster Woche massive Präsenz im Werbefernsehen. Entgegen den teilweise aggressiven Imagespots, die im vergangenen Jahr sowohl Autofahrer als auch Bahn-Kritiker gehörig auf die Schippe geno

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Alles ist erlaubt

    Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

    Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

    [4309 Zeichen] € 5,75