Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 21.01.2012 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Eine freche Marke will den Markt erobern

    Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus " Jugend forscht" und "Oldies but goldies" dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

    [12587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Dormero startet mit vollem Haus

    Gold Inn AG eröffnet Dormero-Flagschiff in Frankfurt: 148 Zimmer mit 4-Sterne-Standard / 18 Millionen Euro investiert

    FRANKFURT/M. Am 10. Januar geht mit dem Dormero eine in Frankfurt neue Hotelmarke an den Start. 148 Zimmer hat das Hotel für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher. Noch legen Handwerker letzte Hand an die Ausstattung, ist die externe Putzkolon

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Hessen Dormero für Frankfurt

    3-Sterne-Hotel startet Anfang 2012 / 18 Mio. Euro investiert

    FRANKFURT. Im Europaviertel wird gebaut, was der Beton hält. Anfang 2012 soll das 148 Zimmer große Dormero-Hotel seine Türen für Geschäftsreisende, Vielflieger und Messebesucher öffnen. Der Grundstein ist nun gelegt und alle Beteiligten sind zuversichtli

    [1651 Zeichen] € 5,75