Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 8

hotelmarkt

Hotelprojekte

Neuer Hotspot am Main

Frankfurts Nachbarstadt Offenbach mausert sich zum Hotelstandort. Vor allem im Stadtteil Kaiserlei wächst das Angebot durch neue Projekte. Die gute Anbindung an Flughafen und Messe lockt Hotelketten an.

[6288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

BLICK IN DIE SOZIALEN MEDIEN

#Wir halten zusammen!

Füreinander da sein und zusammenrücken – das zählt derzeit besonders, auch im Gastgewerbe. Fast überall wirtschaftlich ausgebremst, wollen Gastronomen und Hoteliers ihren Beitrag in der Krise leisten. Anstatt zu resignieren, kochen sie für Hilfskräfte oder schicken ihre Mitarbeiter dorthin, wo sie gerade dringend benötigt werden. Lieferanten stellen Lebensmittel zur Verfügung, Hoteliers und Caterer unterstützen mit Equipment.

[5694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 20

immobilien

Hotelimmobilien

Immer her mit den Hotels

Im vergangenen Jahr sind B- und C-Städte weiter in den Fokus von Investoren gerückt. Die A-Standorte Düsseldorf, Frankfurt und Köln meldeten die höchsten Steigerungen bei Hotelverkäufen.

[4271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 27

deutschlandreise

Hessen - hotspot metropole frankfurt

Frankfurt wächst und wächst

Die Übernachtungszahlen in der Mainmetropole haben 2019 wohl zum zweiten Mal die 10-Millionen-Marke geknackt. Auch das Hotel- und Apartment-Angebot wächst kontinuierlich. Verlierer sind die Hotels im Speckgürtel.

[5710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kommentar

Zu viele Süppchen

Die gastliche Branche gilt als wenig attraktiv, und es ist bislang nicht gelungen, ein Umdenken in der Öffentlichkeit zu bewirken. Überall im Land bilden sich Initiativen, die um Fach- und Nachwuchskräfte und ein besseres Image werben. Überregionale

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 10

beruf & karriere

Kampagne

Frankfurt gibt sich cool

Einsatz fürs Branchen-Image zeigen Frankfurt Hotel Alliance, Dehoga Frankfurt und die Initiative Gastronomie Frankfurt. Unter dem Slogan „Coole Branche“ wollen sie das Ansehen von Hotellerie und Gastronomie stärken.

[4905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 19

deutschlandreise

hotspot metropole hamburg

Apartments für die Hafencity

Im neuen Quartier KPTN hat das Unternehmen ipartment mit 41 Serviced Apartments den bislang ersten Standort in Hamburg eröffnet. Die Hafencity und der Apartment-Markt boomen – die Wohnungen sind bereits ausgebucht.

[4642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 48

deutschlandreise

Hessen

Glanz für Wiesbaden

Das Rhein Main Congress Center mit Platz für 12.500 Teilnehmer ist vor 18 Monaten gestartet. Der Hotellerie in der Landeshauptstadt hat das Zentrum einen Schub gegeben.

[7553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 23

Regional West

Kompakt

Marriott am WCCB verkauft Bonn. Art-Invest hat das Marriott Hotel am World Conference Center Bonn (WCCB) erworben, berichtet die Immobilien-Zeitung. Verkäufer ist die DevelopVisio Real Estate. Der Verkauf fand im Rahmen einer Sale-and-Lease-Back T

[1623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 50,51

Praxis Objekttextilien

„BITTE KEIN BEIGE“

Stefan Gabel ist Kreativchef beim internationalen Stoffverlag Zimmer+Rohde in Oberursel. Mit HOTELDESIGN spricht der Designer über Textiltrends und Farben, die ihn langweilen. FRAGEN: BARBARA GOERLICH FOTOS: PR

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter