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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Italien Italiens Modeindustrie rechnet für das laufende Jahr mit rückläufigen Zahlen. Wie aus der Studie Fashion Economic Trends des Modeverbands Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hervorgeht, sollen die Erlöse für Textilien, Bekleidung, Lede

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 063

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänderung

    [2268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 63

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Liz Claiborne Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne wird Mitte Mai in Fifth & Pacific Cos umbenannt. Das Unternehmen hatte seine DOB-Marke Liz Claiborne im August 2011 an den US-Einzelhändler JC Penney verkauft und will mit der Namensänder

    [2268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

    News

    FOKUS

    New Balance Die französische Royer-Gruppe, Lizenznehmer der Schuhmarke New Balance für Frankreich, Deutschland und Benelux, bringt zum Frühjahr 2012 eine erste Textil-Kollektion auf den Markt. Die 50 Modelle zählende Linie besteht aus Premium-Sport

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 007

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – "Lage in Tokio fast normal"

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. "Die Lage hat sich etwas entspannt", sagt ein Sprecher. Im Laufe der Woch

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 005

    News

    Die Branche und die Katastrophe

    Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

    Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Gebiet

    [3801 Zeichen] € 5,75