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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chinesisch

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chin

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Modehändler Asos bereitet seinen Eintritt in den italienischen Markt vor. Im September soll ein E-Store ins Netz gehen und schrittweise mit dem vollen Sortiment bestückt werden. Asos startete in den vergangenen zwölf Monaten

    [1413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Modehändler Asos bereitet seinen Eintritt in den italienischen Markt vor. Im September soll ein E-Store ins Netz gehen und schrittweise mit dem vollen Sortiment bestückt werden. Asos startete in den vergangenen zwölf Monat

    [1413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75