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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106 bis 119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Elemente

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106,107,108,110,112,114,116,118,119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Eleme

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 096 bis 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag. Wei

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 96,98,100,102,104,106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag.

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Diese Woche

Hess Natur Philipp Spangenberg (52, Foto) hat beim Ökomode-Versender Hess Natur die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs E-Commerce und Operations übernommen. Weitere Geschäftsführer sind Marc Sommer und Maximilian Lang. Spangenberg war zuvor

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Diese Woche

Hess Natur Philipp Spangenberg (52, Foto) hat beim Ökomode-Versender Hess Natur die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs E-Commerce und Operations übernommen. Weitere Geschäftsführer sind Marc Sommer und Maximilian Lang. Spangenberg war zu

[1823 Zeichen] € 5,75

 
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