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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein Com

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: 4000 Aussteller an vier Tagen

Die französische Hauptstadt steht Ende Januar ganz im Zeichen von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires

Paris lockt in den vier Tagen vom 22. bis 25. Januar mit einem riesigen Mode-Angebot. Im Messepark an der Porte de Versailles werden rund 4000 Aussteller von DOB, Wäsche, Schuhen und Accessoires erwartet. Beim SIL-Salon International de la Lingerie (22.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Vivien übernimmt Wäschemarke Barbara

Die französische Wäschemarke Barbara hat einen Käufer gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der koreanische Joint Venture-Partner Namyeung Vivien Corporation die Kapitalmehrheit übernehmen. Barbara war nach finanziellen Schwierigkeiten und zwei In

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 053

Business Messen Modezentren

Mode City: Wäsche und Bademoden auf 35000m²

Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse zählt bislang 500 Aussteller, rechnet aber noch mit Anmeldungen.

Zum zweiten Mal findet vom 5. bis 7.9. die Mode City (ehemals Lyon Mode City) in Paris statt. Im Ausstellungspark Paris Expo an der Porte de Versailles werden rund 500 Wäsche- und Bademoden-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2010 präsentieren (2008: 6

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

köpfe

Chanel: Barbara Menarguez steigt auf

Das französische Modeunternehmen Chanel hat Barbara Menarguez zum Senior Vice President und Chief Financial Officer befördert. Menarguez, die von New York aus arbeitet, tritt die Nachfolge von Mike Murphy an, der das Unternehmen im Oktober verlassen hat.

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

Wäschewechsel: Huit kauft Barbara

Dessous-Labels gehen zusammen - Insgesamt 30 Mill. Euro Umsatz

Das französische Wäscheunternehmen Barbara hat den Besitzer gewechselt. Natixis Private Equity (70%) und die Gründerfamilie Béna (30%) haben ihre Anteile an den französischen Mitbewerber Huit verkauft. Huit setzte mit Dessous und Bademode, die jünger po

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 039

Business Handel

PARIS - MAIL

Kampf um zwei Bronzen

Chinese will ersteigerte Kunstobjekte von Yves Saint Laurent nicht bezahlen

Zwischen Paris und Peking geht in diesen Tagen nichts mehr. Ein Chinese hat vergangene Woche zwei Bronzen aus der Kunstsammlung von Yves Saint Laurent und Pierre Bergé für über 30 Mill. Euro ersteigert und will sie nun nicht bezahlen. Der Käufer Cai Ming

[1951 Zeichen] € 5,75

 
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