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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

Bodywear Frühjahr 2013

Drama for Queens

Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherlich g

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

Bodywear Frühjahr 2013

Drama for Queens

Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherli

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein Com

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

köpfe

Neue Brand Managerin für Chantelle

Die französische Dessous-Marke Chantelle hat Adeline Desjonqueres zur Brand Managerin ernannt. Die Marketing-Spezialistin habe sich bereits als Brand Managerin der Marke Passionata verdient gemacht, die ebenfalls zur Chantelle-Gruppe (Chantelle, Passiona

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 040

Business Industrie

Verführung wird erschwinglicher

Chantelle baut die Einstiegspreislagen aus und verstärkt das Engagement am POS

Die Flaute ist auch im Dessous-Markt zu spüren. Der größte französische Dessous-Hersteller, Chantelle, sieht sich im Jahr des 60. Geburtstags seiner hochwertigen Hauptmarke trotzdem gut gerüstet, um gestärkt aus der Wirtschaftskrise zu gehen. Die Weichen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 053

Business Messen Modezentren

Mode City: Wäsche und Bademoden auf 35000m²

Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse zählt bislang 500 Aussteller, rechnet aber noch mit Anmeldungen.

Zum zweiten Mal findet vom 5. bis 7.9. die Mode City (ehemals Lyon Mode City) in Paris statt. Im Ausstellungspark Paris Expo an der Porte de Versailles werden rund 500 Wäsche- und Bademoden-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2010 präsentieren (2008: 6

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

 
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