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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 78,79

Fashion

New Luxury

„ZEITLOS MIT PARISER CHIC“

Comptoir des Cotonniers ist ein stabiler Faktor im Contemporary-Segment. Anne-Valérie Hash soll das Konzept mit schärferer Handschrift zu neuer Stärke führen.

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die vergan

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die ve

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

The Kooples expandiert im Ausland

Im laufenden Geschäftsjahr sollen 100 Mill. Euro Umsatz erreicht werden

Der französische Mode-Filialist The Kooples expandiert verstärkt im Ausland. Das 2008 lancierte Konzept hat im Heimatmarkt inzwischen 120 Läden und Corners. Im November folgte der erste Schritt über den Ärmelkanal. Bis dato gibt es in London, Manches

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 108

Köpfe

Der Verbindliche

Mit Nobuo Domae will Fast Retailing Europa erobern: Geplant sind 300 Uniqlo-Filialen und ein Umsatz von 10 Mrd. Euro.

Das Land des Lächelns trägt seinen Namen nicht umsonst. Das weiß, wer mit Japanern Geschäfte macht. Auch Nobuo Domae zeigt ein strahlendes Lächeln, wenn er über Uniqlo, Comptoir des Cotonniers und Princesse Tam Tam spricht. Den 41-Jährigen zeichnet jedoc

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

150 Läden in drei Jahren

Sandro-Gruppe expandiert mit neuem Konzept weiter

Seit sich die drei Modemarken Sandro, Maje und Claudie Pierlot unter einem Dach befinden, macht das Trio in Frankreich verstärkt von sich reden. Die Aktionäre kündigten Anfang April ein neues Filialkonzept an, das mit der neuen Wintersaison an den Start

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Fast Retailing: 32% Wachstum dank Uniqlo

Der japanische Modekonzern Fast Retailing konnte dank starken Wachstums der Marke Uniqlo den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2009/10 (Stichtag: 28.2.) um 31,8% auf 470,9 Mrd. Yen (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewinn des Unternehmens a

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

Comptoir des Cotonniers: Neue Stores in Paris und Baden-Baden

Der neue Store in der französischen Hauptstadt gilt als Image-Flagship des DOB-Filialisten

Der französische DOB-Filialist Comptoir des Cotonniers hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Der 150m² Laden am Place Sulpice am linken Seine-Ufer setzt die Kollektion für Mütter und Töchter in einem hellen, natürlichen und raffinierten Ambiente in

[1438 Zeichen] € 5,75

 
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