Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Luxus für jeden Tag

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

    Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

    [4497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Business Handel

    Den deutschen Markt im Visier

    Das französische Konzept Eden Shoes soll im Ausland wachsen

    An Frauen ab 18, die zu jedem Outfit ein passendes Paar Schuhe benötigen und ein begrenztes Budget haben, richtet sich Eden Shoes. Das vertikale französische Schuh-Konzept bietet 250 Modelle pro Saison zu Preisen zwischen 45 und 160 Euro. Auch in Deutsch

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 041

    Business Handel

    Auchan ist stark im Ausland

    Der französische Hypermarkt-Betreiber Auchan hat im Geschäftsjahr 2004 mit einem Netto-Umsatz von 30 Mrd. Euro 4,7% mehr als im Vorjahr umgesetzt. Das betriebliche Ergebnis stieg um 2% auf 1,26 Mrd. Euro. Der Reingewinn dagegen sackte um 17,2% auf 476 Mi

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75