Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 311 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur Luxu

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen, denn

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen,

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Noch schneller beim Besteller

Der französische Shopping-Club Vente-Privee will seine Lieferzeiten von zwölf auf sechs Tage verkürzen

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com will die Zusammenarbeit mit zurzeit 1500 Partner-Marken ausbauen, um die Endverbraucher schneller beliefern zu können. „Wir stellen fest, dass Kunden mehr kaufen, wenn sie mit Lieferzeiten von sec

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Noch schneller beim Besteller

Der französische Shopping-Club Vente-Privee will seine Lieferzeiten von zwölf auf sechs Tage verkürzen

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com will die Zusammenarbeit mit zurzeit 1500 Partner-Marken ausbauen, um die Endverbraucher schneller beliefern zu können. „Wir stellen fest, dass Kunden mehr kaufen, wenn sie mit Lieferzeiten vo

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, sich n

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, s

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter