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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

    Fashion

    Erst Abfall, jetzt Athleisure

    Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 066 bis 069

    Fashion

    PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

    Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

    Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/20 W

    [8854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 66,67,68,69

    Fashion

    PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

    Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

    Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/

    [8854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 60

    Fashion

    Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog de

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 060

    Fashion

    FASHION TALK

    Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog des K

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

    Fashion

    Leicht aufgehellt

    Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

    Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

    Fashion

    Kreativ in der Krise

    Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

    Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

    [14081 Zeichen] € 5,75