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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

    Fashion

    PARIS EASY CHIC

    In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

    In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Start in 2003 von Féraud Club

    Nach der Premiere der Luxus-Prêt-à-Porter-Linie Louis Féraud während der Schauen-Woche in Paris hat Féraud, Krefeld, nun noch eine zweite Produktneuheit angekündigt. Sie heisst Féraud Club, wird im Juni 2003 vorgestellt und im November in die Geschäfte ge

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 037

    Fashion

    Jean-Paul Knott/Féraud

    "Für Frauen, die Zeit und Lust am Leben haben"

    Der Belgier Jean-Paul Knott hat das stilistische Ruder von Louis Féraud übernommen. Die neue Top-Linie soll das Image von Féraud wieder sexy machen. Sie dreht sich nicht um Ensembles für die Executive Woman, sondern um Outfits für die schönen Momente des

    [3005 Zeichen] € 5,75