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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 080

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsächlic

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 80

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsä

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 068

    Köpfe

    Der Anti-Typ

    Alber Elbaz hat das Pariser Couture-Haus Lanvin in Schwung gebracht. Jetzt soll er die Kassen von H&M zum Klingeln bringen.

    Er ist eigentlich der Mode-Anti-Typ. Klein, pummelig, altmodisch. Manche bezeichnen ihn als Teddybären der Mode, manche als verrückten Professor. Einige gehen sogar so weit, ihn einen Außenseiter der Mode zu nennen. Das mag insofern zutreffen, als dass A

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 102

    Köpfe

    Karl Lagerfeld ist nun in der Ehrenlegion

    Nach mehrmaliger Ablehnung nahm der Designer die Auszeichnung an

    Diesmal konnte er nicht Nein sagen: Karl Lagerfeld (Foto) ist in die französische Ehrenlegion aufgenommen worden. Er nahm die Auszeichnung von dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy persönlich entgegen. Der würdigte Lagerfelds lange Karriere

    [954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 082

    köpfe

    Karl Lagerfeld wird Pirelli-Fotograf

    Modezar Karl Lagerfeld wird sein fotografisches Talent für den nächsten Pirelli-Kalender spielen lassen. Die Fotos sollen im April in Paris geschossen werden, " weil man Strandfotos ja schon hunderttausend Mal gesehen hat", so Lagerfeld. Der Chefdesigner

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 152

    Köpfe

    Das alterslose Mode-Genie

    Karl Lagerfeld feiert am 10. September einen runden Geburtstag. Offiziell ist es sein 70.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 234

    Köpfe

    Karl Lagerfeld entwirft Mode-Insel in Dubai

    Karl Lagerfeld (Foto) wird für die Dubai Infinity Holding (DIH) 80 Villen auf der Modeinsel Isla Moda gestalten. Der Designer von Chanel und Fendi ist einer von fünf internationalen Top-Kreativen, die dem künftigen "Paradise of Style" auf dem Inselprojek

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

    Köpfe

    Karl Lagerfeld wirbt für Sicherheit auf der Straße

    Karl Lagerfeld wirbt in Frankreich für eine neongelbe Weste und ein Warndreieck. Die jetzt gestartete Kampagne soll Autofahrer in punkto Straßensicherheit sensibilisieren. Das Bild zeigt den Chanel-Designer im Abendlicht mit schwarzer Fliege, weißem Hemd

    [692 Zeichen] € 5,75