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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 041

Karriere

Chanel unterstützt französischen Modepreis Andam

Chanel unterstützt in diesem Jahr den französischen Modepreis Andam. Wie die Organisatoren in Paris erklärten, wird Bruno Pavlovsky, der Mode-Chef von Chanel, dem Gewinner des Grand Prix als Mentor zur Seite stehen und diesen in unternehmerischen Fragen

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 41

Karriere

Chanel unterstützt französischen Modepreis Andam

Chanel unterstützt in diesem Jahr den französischen Modepreis Andam. Wie die Organisatoren in Paris erklärten, wird Bruno Pavlovsky, der Mode-Chef von Chanel, dem Gewinner des Grand Prix als Mentor zur Seite stehen und diesen in unternehmerischen Fra

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 069

Karriere

LVMH-Wettbewerb erweitert

Luxusgüterkonzern zeichnet auch Absolventen aus

Der Pariser Luxusgüterkonzern schreibt zum zweiten Mal den Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers aus und erweitert den Teilnehmerkreis. Neu ist, dass sich nun auch frischgebackene Absolventen von Modeschulen bewerben können. Die dre

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 69

Karriere

LVMH-Wettbewerb erweitert

Luxusgüterkonzern zeichnet auch Absolventen aus

Der Pariser Luxusgüterkonzern schreibt zum zweiten Mal den Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers aus und erweitert den Teilnehmerkreis. Neu ist, dass sich nun auch frischgebackene Absolventen von Modeschulen bewerben können. Di

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 050

Karriere

LVMH-Konzern setzt auf Ausbildung

Der französische Luxuskonzern LVMH will künftig Mitarbeiter für die Couture- und Schmuck-Sparte stärker selbst ausbilden und hat deshalb das „Institut des Metiers d’Excellence“ gegründet. Hintergrund seien ein Mangel an geeigneten Fachkräften und steigen

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 50

Karriere

LVMH-Konzern setzt auf Ausbildung

Der französische Luxuskonzern LVMH will künftig Mitarbeiter für die Couture- und Schmuck-Sparte stärker selbst ausbilden und hat deshalb das „Institut des Metiers d’Excellence“ gegründet. Hintergrund seien ein Mangel an geeigneten Fachkräften und ste

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 040

Karriere

Luxus braucht frischen Wind

Französische Designer-Marken suchen gezielt nach Top-Talenten und nutzen dazu auch Kreativ-Wettbewerbe

Mehr als 1200 Designer aus der ganzen Welt hofften auf den Preis. Die Bewerber-Resonanz beim Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers, den der französische Luxuskonzern LVMH Ende Mai erstmals verliehen hat, hat selbst die Organisatoren üb

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 40

Karriere

Luxus braucht frischen Wind

Französische Designer-Marken suchen gezielt nach Top-Talenten und nutzen dazu auch Kreativ-Wettbewerbe

Mehr als 1200 Designer aus der ganzen Welt hofften auf den Preis. Die Bewerber-Resonanz beim Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers, den der französische Luxuskonzern LVMH Ende Mai erstmals verliehen hat, hat selbst die Organisatore

[2607 Zeichen] € 5,75

 
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