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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 024 bis 026

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu können.

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Asien reizt - Umsatz nach Regionen

Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 24,25,26

Business

Rivalen im Luxus-Reich

Die französischen Luxusgüter-Konzerne LVMH und PPR wetteifern seit Jahren um den Ausbau des attraktiven Luxus-Segmentes. Ob der Angriff von LVMH-Chef Bernard Arnault auf Hermès oder der PPR-Zukauf des italienischen Herrenschneiders Brioni. Das Geschä

Es dürfte eine der ganz wenigen Niederlagen im Leben von Bernard Arnault gewesen sein. Damals, Ende der 60er Jahre, als der Sohn eines Baunternehmers und einer Pianistin sich eingestehen musste, es als Pianist wohl nie zur Konzertreife bringen zu kön

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Asien reizt - Umsatz nach Regionen Europa bleibt - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen Maß-

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Le Printemps setzt auf SAP

Zwei Jahre hat das IT-Projekt „Oscar“ in Anspruch genommen

Die französische Warenhausgruppe Le Printemps hat im Rahmen ihrer neuen Positionierung ihr IT-System modernisiert. Dafür stützte sich das Unternehmen auf Software von SAP. Wie Le Printemps während einer Präsentation in Paris mitteilte, ersetzt die Ha

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

Le Tanneur: Deutschland-Start in Düsseldorf

Französischer Lederwaren-Spezialist will mittelfristig 40 Läden in Deutschland eröffnen

Der französische Lederwaren-Spezialist Le Tanneur beginnt seine Expansion nach Deutschland mit zwei ersten Filialen. Ein 180m² großer Laden wird im September in der Düsseldorfer Grabenstraße eröffnen. Das Pariser Unternehmen, das sich bei der Expansi

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

New Man: Neue Aufstellung

Rückkehr nach Deutschland wird geprüft

Die französische Sportswear-Marke New Man betreibt unter neuer Regie und neuen Inhabern ihren Relaunch. Die Morepeace Gruppe (El Internationale, Dellalui), die New Man im Juni 2010 übernahm, hat die Kollektionen für Damen und Herren neu positioniert.

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Sixty Days: Auftakt im September in Paris

Die neue Fast Fashion-Messe Sixty Days soll wie angekündigt während der Pariser September-Messen vom 3. bis 6. 9. an den Start gehen. Das gemeinsam von Eurovet und dem Who’s Next-Veranstalter WSN Developpement organisierte Messekonzept soll nicht nur

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 40

Business Messen/Modezentren

Prêt à Porter Paris will attraktiver werden

Die Modemesse Prêt à Porter Paris feilt an ihrem Auftritt. Mehrere Maßnahmen sollen die Veranstaltung Anfang September übersichtlicher und attraktiver machen. Angekündigt ist ein neues Stand-Outfit, das „leichter und heller“ ist und von den Ausstelle

[927 Zeichen] € 5,75

 
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