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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt eröff

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt e

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Renner schnell nachziehen

Oakwood setzt auf pflanzliche Gerbung und Nachorder

Wir passen uns der Mode und unseren Kunden an.“ Das klingt so einfach. Ist es aber nicht. Bei Oakwood in Paris weiß Yossi Arditi, CEO des Unternehmens Cuirco, zu dem Oakwood gehört, wovon er spricht. Der Sohn des Gründers treibt das Unternehmen voran, da

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Renner schnell nachziehen

Oakwood setzt auf pflanzliche Gerbung und Nachorder

Wir passen uns der Mode und unseren Kunden an.“ Das klingt so einfach. Ist es aber nicht. Bei Oakwood in Paris weiß Yossi Arditi, CEO des Unternehmens Cuirco, zu dem Oakwood gehört, wovon er spricht. Der Sohn des Gründers treibt das Unternehmen voran

[1193 Zeichen] € 5,75

 
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