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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus ist wieder gefragt

    Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

    [3547 Zeichen] Tooltip
    LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 056

    Fashion Talk

    FASHION TALK

    Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht. Er

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    Französischer Luxus gefragt wie nie

    Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

    Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

    [1946 Zeichen] Tooltip
    LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 078

    Fashion Talk

    TALK

    Gaga ist da Die laut Time Magazine "einflussreichste Popmusikerin 2010" ist in Deutschland angekommen. Am Montag startete Lady Gaga in Hamburg ihre Deutschlandtournee und hält vor allem junge Mädchen sowie Schwule aller Altersklassen bei Laune. Das freu

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 062

    Fashion

    Romantik im Vintage-Look

    Die Pariser Mode-Messen Prêt-à-Porter, Who's Next und Première Classe zeigen feminine Lässigkeit. Aufwändige Details und Accessoires bleiben wichtig.

    Zwischen mädchenhafter Zurückhaltung und frecher Rebellion pendelte in Paris die Mode-Vision für Sommer 2010. Auf Who's Next und Prêt-à-Porter sah man jetzt beides, oft kombiniert im selben Outfit. Etwa das romantische weiße Baumwollkleid im Vintage-Look

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 041

    Business Handel

    PARIS-MAIL

    Kampf auf dem roten Teppich

    Mode- und Schmuckanbieter bringen sich in Cannes in Stellung

    Anstelle einer schönen Actrice à la Diane Kruger, die 2007 die Film-Festspiele in Cannes eröffnete, fiel diesmal die Wahl für den Zeremonien-Meister auf einen Komiker, Edouard Baer. Kein spektakuläres Kleid, kein hochkarätiges Collier konnte damit im Mit

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 033

    Fashion

    Mod'Amont

    Feiner, edler, schlichter

    Die Mode wird wertiger und schlichter. Opulenz verabschiedet sich vorerst. Romantisches und Natürliches hat Konjunktur. Sportlichkeit zieht an. Farben und Glanz werden dezenter. Diese modischen Tendenzen prägten die Nachfrage auf der Zubehörmesse Mod'Amon

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 134

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Kiel&Kobs

    Heiße Handschellen

    Man reißt sich darum wie um ein Fetisch-Objekt: Die Armreifen von Kiel&Kobs gehören zu den Bestsellern bei Colette, Eclaireur und Le Bon Marché in Paris. Das neueste Modell der Designerin Carole Fakiel gibt es in drei Damen-Größen und einer Herren-Variant

    [489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

    Business Messen Modezentren

    Neun Mal Saisonauftakt

    Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

    Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

    Business Messen Modezentren

    Bijorhca zweigeteilt

    Die Pariser Schmuckmesse Bijohrca unternimmt den ersten Schritt einer Neuorganisation: Unter dem Titel "Bijohrca Eclat de Mode" wird es weiterhin jede Saison eine Modeschmuck- und Accessoires-Messe geben. Echtschmuck/Uhren werden dagegen nur noch einmal j

    [419 Zeichen] € 5,75