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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 048

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach der Üb

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 48

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach de

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 1

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 031

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische Linge

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 31

Business

Maison Lejabys neue Spitzen

Die Dessous-Marke hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt wird investiert

Chanel wird bei den kommenden Prêt-à-Porter-Schauen in Paris verführerische Oberteile im Wäsche-Look über den Laufsteg schicken. Die Kapsel-Kollektion ist eine Kooperation mit Maison Lejaby. Vier Wochen später, Anfang April, feiert die französische L

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 120 bis 121

Bodywear Frühjahr 2014

Galeries Lafayette Tüllrock und Höschen-Bar

6000 Meter Tüll spannen sich über eine Fläche von 3500 m²: Die neue Lingerie-Abteilung bei Galeries Lafayette in Paris setzt auf eine ungewöhnliche Präsentation und anspruchsvolle Marken.

Galeries Lafayette hat im Pariser Haupthaus eine komplett erneuerte Body- und Swimwear-Abteilung: Die 3500 m² große Fläche im vierten Stock präsentiert sich in einem von Designerin Stella Cadente erdachten, bewusst femininen Ambiente. Ein gestalterischer

[1474 Zeichen] € 5,75

 
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