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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 037

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200 m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in limit

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 37

Business

Cheap Monday: Paris-Premiere

H&M-Tochter mit erstem Store in der Seine-Metropole

Das schwedische Label Cheap Monday hat in Frankreich einen ersten Store in Paris eröffnet. Der 200m² große Laden befindet sich in der Rue Vieille du Temple 121 im Norden des Marais-Viertels und präsentiert alle Linien sowie eine Mini-Kollektion in li

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Jennyfer startet mit E-Commerce in Europa

Französischer DOB-Filialist will daneben auch das stationäre Geschäft forcieren

Der französische DOB-Filialist Jennyfer will durch E-Commerce und Expansion im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das zur Célio Groupe gehörende Unternehmen 140 Läden, insgesamt gibt es 430. Im Netz werde derzeit der Umsatz einer „großen Filiale“ er

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Jennyfer startet mit E-Commerce in Europa

Französischer DOB-Filialist will daneben auch das stationäre Geschäft forcieren

Der französische DOB-Filialist Jennyfer will durch E-Commerce und Expansion im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das zur Célio Groupe gehörende Unternehmen 140 Läden, insgesamt gibt es 430. Im Netz werde derzeit der Umsatz einer „großen Filiale

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 026 bis 027

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen erö

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Interaktives Schaufenster

Schuhanbieter Repetto präsentierte sich mit High-Tech zur Fashion Week

Es wurde als Weltpremiere angekündigt. Während der Fashion Week in Paris stellten die Schuhmarke Repetto und die Agentur Marcel ein interaktives Schaufenster vor, in dem die Kinect-Technologie von Microsoft eingesetzt wurde, die aus der Welt des Vide

[1899 Zeichen] € 5,75

 
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