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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptstadt

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Geteiltes Echo auf Denim By-Umzug

Denim-Messe findet künftig in Barcelona statt, davon profitieren könnte auch die Kingpins in Amsterdam

Die Entscheidung für Barcelona als künftigen Veranstaltungsort für die französische Denim By spaltet die Denim-Gemeinde. Die von der Première Vision veranstaltete Stoffmesse für die Jeansbranche wird künftig auf der Fiera in der katalanischen Hauptst

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Desigual startet mit zwei neuen Konzepten

Spanisches Label bietet Basar-Feeling in Barcelona und eröffnet ersten Schuh-Store in Paris

Desigual hat in Paris die weltweit erste Filiale für ein neues Schuhkonzepts eröffnet. Der 50m² große Store liegt an der 137 Rue du Faubourg Saint Antoine im Osten von Paris – einem jungen In-Viertel, das immer mehr Mode-Läden anzieht. Die Fassade und da

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Replay behält Kurs in Deutschland bei

Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

[1563 Zeichen] € 5,75

 
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