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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 68

Köpfe

Berluti holt Haider Ackermann

Haider Ackermann übernimmt mit sofortiger Wirkung die kreative Leitung von Berluti und damit die Nachfolge von Alessandro Sartori. Die erste Kollektion unter Ackermanns Federführung wird im Januar während der Men’s Fashion Week in Paris vorgestellt.

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 34

Business

Cotélac und Àcoté auf Partnerschau in Deutschland

Die französischen Labels sehen hierzulande und in Nordeuropa Potenzial und suchen nach Flächen

Die französischen Contemporary Fashion-Labels Cotélac und Àcoté haben in Deutschland erste Partner-Shops eröffnet. Einem ersten Cotélac-Store in Berlin vor drei Jahren ist Anfang dieses Jahres ein zweiter in Frankfurt gefolgt. In Berlin machte vor ei

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 041

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000 m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich Chan

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 41

Business

Chanel expandiert in Deutschland

Operativer Gewinn des Luxusunternehmens ist um 17% gestiegen – Umsatzrendite höher als die von LVMH

Chanel baut die Präsenz in Deutschland aus. Im Frühjahr eröffnet die Pariser Luxusmarke ihre von der Neuen ABC-Straße an den Neuen Wall 73-75 (Ex-Dedon) umgezogene und auf 1000m² deutlich vergrößerte Boutique in Hamburg. Auch in Frankfurt will sich C

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 028 bis 033

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbieter

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 28,29,30,31,32,33

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbi

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ethical Fashion Show profitiert

Erste Veranstaltung der Messe für Öko-Mode in Paris unter neuer Leitung

Die Ethical Fashion Show in Paris hat von der Übernahme durch die Messe Frankfurt profitiert. Auf der ersten Veranstaltung (25. bis 28. September) unter neuer Leitung herrschte auf der Spezialmesse für Eco- und Ethical Fashion mehr Ordnung und mehr Messe

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Evolution statt Revolution

Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

[4692 Zeichen] € 5,75

 
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