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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

Business

Paris-Mail

1a-Lagen um jeden Preis

Run auf Top-Standorte in französischen Städten lässt Mieten explodieren

Am Wochenende stieg in Frankreich die Stimmung: Die National-Elf gewann ihr Auftakt-Match gegen Honduras bei der WM in Brasilien mit 3:0. Doch der Effekt war nur von kurzer Dauer. Die Lage im Land bleibt schwierig, die Politik von Präsident Hollande ist

[2377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 36

Business

Paris-Mail

1a-Lagen um jeden Preis

Run auf Top-Standorte in französischen Städten lässt Mieten explodieren

Am Wochenende stieg in Frankreich die Stimmung: Die National-Elf gewann ihr Auftakt-Match gegen Honduras bei der WM in Brasilien mit 3:0. Doch der Effekt war nur von kurzer Dauer. Die Lage im Land bleibt schwierig, die Politik von Präsident Hollande

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 033

Business

Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21. Sta

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 33

Business

Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21.

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 046

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m 2 ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m 2 großen Haupthaus von

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 46

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m² ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m² großen Haupthaus vo

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue Ware

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 031

Business

Mehr Shopping am Mittelmeer

In Marseille entstehen in den nächsten Jahren zahlreiche neue Einzelhandels-Objekte

Schöner, moderner, dynamischer: Nach Barcelona steht nun Marseille im Rahmen des Projekts Euroméditerranée vor einer städtebaulichen Revolution. Bis 2014 werden dabei auch mehrere neue Shopping-Ziele entstehen. Die zweitgrößte Stadt Frankreichs, die 20

[3466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 31

Business

Mehr Shopping am Mittelmeer

In Marseille entstehen in den nächsten Jahren zahlreiche neue Einzelhandels-Objekte

Schöner, moderner, dynamischer: Nach Barcelona steht nun Marseille im Rahmen des Projekts Euroméditerranée vor einer städtebaulichen Revolution. Bis 2014 werden dabei auch mehrere neue Shopping-Ziele entstehen. Die zweitgrößte Stadt Frankreichs, d

[3466 Zeichen] € 5,75

 
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