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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Neue Männermode-Vielfalt in Paris

    Sehm und Who's Next unter einem Dach

    Die nächsten Veranstaltungen von Sehm und Who's Next finden unter einem Dach statt. Der neue gemeinsame Auftritt vom 8. bis 11. September stellt eine kleine Revolution dar. Jahrelang waren der Sehm und die junge Who's Next erbitterte Rivalen gewesen. Zwis

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 036

    Fashion

    PARIS

    Diese Szene zeigt das Spiel von der "Reise nach Jerusalem". Das Spiel vom permantem Stühlerücken. Was man im Kindergarten als heiteres Spiel lernt, wird später bitterer Ernst. Im Moment haben wir in der Mode mal wieder das große Stühlerücken. Der Magermilch-Purismus versinkt. Die spröde Herbert Wehner-Sportswear versinkt. Die Aufsteiger sind die heiteren Player der Mode: Farbe und Muster, Kitsch und Ironie, Masche, Hemd und Polos. Was Mailand vorgeturnt hat, setzt Paris fort. Die Lust an der großen Freiheit.

    [6035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 046

    Fashion

    Prêt à Porter Paris

    Dekoration mit Witz

    Die Messen an der Porte de Versailles profitierten letztes Wochenende von der allgemein guten Stimmung. Auf der Prêt à Porter Paris herrschte großes Interesse an neuen Mode-Ideen. Reger Besuch am Samstag und Sonntag. Die Messe-Leitung meldete mehr Besuche

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Fashion

    PARIS

    Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

    [7428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Daniel Faret

    "Ich schwebe nicht auf Wolken"

    Designer, die Talent und Organisation unter einen Hut bringen, sind in Frankreich derzeit selten. Daniel Faret profiliert sich als Aufsteiger, der Kreativität mit kommerziellem Know How verbindet. ie Kollektion Daniel Faret, seit 1995 auf dem Markt, wen

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75