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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 105

    Köpfe

    Barbara: Olivier de Croizant ist neuer Geschäftsführer

    Die französische Dessous-Marke Barbara hat Olivier de Croizant zum neuen Geschäftsführer ernannt. De Croizant folgt auf Hubert Lafont, der Barbara seit 2006 geführt und die Übernahme des Unternehmens 2010 durch die koreanische Namyeung Vivien Corporation

    [512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 105

    Köpfe

    Barbara: Olivier de Croizant ist neuer Geschäftsführer

    Die französische Dessous-Marke Barbara hat Olivier de Croizant zum neuen Geschäftsführer ernannt. De Croizant folgt auf Hubert Lafont, der Barbara seit 2006 geführt und die Übernahme des Unternehmens 2010 durch die koreanische Namyeung Vivien Corpora

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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Barbara: Back to Basics

    Wäsche-Anbieter will Zahl der deutschen Kunden bis Jahresende verdoppeln

    Die Wäsche-Marke Barbara ist seit ihrer Übernahme Mitte vergangenen Jahres wieder auf dem Weg zur Normalität. Nach einer Auszeit von zwei Saisons liefert das Pariser Unternehmen wieder. Kunden kommen zurück. Im Sommer 2012 soll es unter neuer stilist

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Vivien übernimmt Wäschemarke Barbara

    Die französische Wäschemarke Barbara hat einen Käufer gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der koreanische Joint Venture-Partner Namyeung Vivien Corporation die Kapitalmehrheit übernehmen. Barbara war nach finanziellen Schwierigkeiten und zwei In

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 063

    Business Industrie

    Barbara steht zum Verkauf

    Pariser Handelsgericht will Zuschlag rasch erteilen

    Der französische Dessous-Hersteller Barbara sucht einen Käufer. Das Unternehmen war Anfang Juli 2008 für sechs Monate unter Beobachtung gestellt worden mit der Auflage, eine Neuorganisation einzuleiten. Das Pariser Handelsgericht soll im Laufe dieses Mon

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

    Business Industrie

    Sexy bis Cup F

    Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

    Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 061

    Business Industrie

    Barbara will in Deutschland durchstarten

    Vertriebs-Tochter BD Dessous Mode wurde neu strukturiert

    Nach der Übernahme des französischen Wäscheherstellers Barbara SA durch den Investment-Fonds Natexa will das Pariser Unternehmen vor allem seine internationale Entwicklung weiter vorantreiben. In Deutschland ist die Vertriebstochter BD Dessous Mode GmbH

    [1372 Zeichen] € 5,75