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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Issey Miyake ernennt neuen Designer für die DOB

Das japanische Modeunternehmen Issey Miyake hat Yoshiyuki Miyamae zu seinem neuen Chefdesigner für Womenswear ernannt. Miyamae übernimmt damit die Nachfolge von Dai Fujiwara. Seine erste Kollektion wird die für Frühjahr/Sommer 2012 sein. Der Designe

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

Issey Miyake steht vor Designer-Wechsel

Die japanische Marke Issey Miyake präsentiert während der Fashion Week in Paris die letzte von Art Director Dai Fujiwara entworfene Kollektion. Fujiwara verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen, um seine Karriere anderweitig fortzusetzen. Sein Nachf

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

Köpfe

Issey Miyake ernennt neuen Präsidenten

Das japanische Modeunternehmen Issey Miyake hat einen neuen Präsidenten. Masakatsu Nagatani, seit 1987 im Unternehmen, folgt auf Nobuyuki Ota, der Issey Miyake nach zehn Jahren verlässt. Nagatani tritt sein Amt am 1. Juli an. Er ist seit 2005 Finanzchef

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

Guter Start für Under Le Louvre

Die frühe Messe in Paris profitiert von den Männermode-Schauen

Die Modemesse Under Le Louvre, die erstmals vom 26. bis 28. Juni in Paris stattfand, erlebte ein erfolgreiches Debüt. Etwa 100 Anbieter von Bekleidung und Accessoires präsentierten sich in einer offenen und originellen Inszenierung in den Veranstaltungss

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 042

Business Handel

Futuristisch: Issey Miyake in Paris

Issey Miyake hat einen Flagship-Store in der Rue de Royal in Paris eröffnet. Der ganz in Weiß gehaltene Laden des japanischen Designers soll "wie ein Industrie-Atelier alle Kollektionen präsentieren und gleichzeitig erklären, was sie inspiriert hat und w

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 012

News

Pariser Schauen: Viel Farbe, Fantasie und Glanz

Bis zu elf Defilees pro Tag sowie zahlreiche Off-Schauen und Showroom-Präsentationen

Mit den Defilees junger Talente und den zurzeit wieder angesagten Labels Balmain und Nina Ricci hat die noch bis Ende dieser Woche laufende Pariser Schauenwoche einen guten Auftakt gehabt. Der offizielle Schauenkalender ist mit bis zu elf Defilees pro Ta

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

Fashion

Die Pariser Männer-Schauen

L’Homme trè chic

Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 032

Fashion

Sportliche Verführung

Wer sich eine Rückkehr zu moderater Mode erhoffte, wurde in Paris enttäuscht. Es gab eine Fülle von Ideen, die an den Kopf, doch ebenso viele, die an den Bauch appellierten. Der Spannungsbogen reicht von Sportlichkeit und Military über feminine Verführung bis hin zu ethnisch inspirierter Freizeitmode. Der Reiz besonders überzeugender Kollektionen besteht im Mix von Gegensätzen.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 026

Fashion

Paris: Im Zeichen des Schmetterlings

Die internationalen Designer-Schauen gingen nach vier langen Wochen in Paris zu Ende. Einen Hype gab es diesmal selbst hier nicht. Wie auch? Stattdessen herrschte Business - keineswegs as usual, aber doch Fashion Business. Wie Mailand offenbarte auch Paris eine starke Hinwendung zur Romantik. Zu unaufdringlichen fernöstlichen Einflüssen. Zu ethnischen Strömungen, die sanft bis unschuldig umgesetzt werden.

[10464 Zeichen] € 5,75

 
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