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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 200

Köpfe

Duran wird neuer CEO von Lacoste

Die Pariser Holding Lacoste SA hat José Luis Duran zum neuen CEO bestimmt. Er tritt die Nachfolge von Christophe Chenut an und war bisher CEO von Devanlay, des größten Lizenznehmers von Lacoste SA. Der neue Verwaltungsrat der Aktiengesellschaft, deren An

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 200

Köpfe

Duran wird neuer CEO von Lacoste

Die Pariser Holding Lacoste SA hat José Luis Duran zum neuen CEO bestimmt. Er tritt die Nachfolge von Christophe Chenut an und war bisher CEO von Devanlay, des größten Lizenznehmers von Lacoste SA. Der neue Verwaltungsrat der Aktiengesellschaft, dere

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

Das Krokodil greift an

Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 070

Köpfe

Handelsmannmacht Marken Beine

Der langjährige Carrefour-Manager José Luis Duran rückt bei Maus Frères an die Spitze der drei Mode-Töchter Lacoste, Gant und Aigle

Er spielt lieber Tennis als Golf und trägt lieber Polo-Shirts als weiße Hemden mit Krawatte. Das trifft sich gut. Mitte vergangenen Jahres hat José Luis Duran die Führung von Devanlay, dem größten Lizenznehmer von Lacoste, übernommen. Nun ist der ehemali

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 071

Köpfe

Hermès: Gaultier geht, Lemaire kommt

Der französische Luxus-Anbieter Hermès und sein DOB-Designer Jean-Paul Gaultier (Foto re.) trennen sich. Gaultier will sich nach sieben Jahren "fruchtbarer Zusammenarbeit" auf seine eigenen Pläne konzentrieren, teilt Hermès mit. Die letzte Kollektion unt

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 018

News

FOKUS

Devanlay José Luis Duran (Foto) wird Chefstratege von Devanlay. Wie die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe und Inhaberin der weltweiten Textil-Lizenz von Lacoste mitteilte, wird Duran im September die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. Der

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 037

Business Handel

Kurswechsel bei Carrefour

Neue Impulse durch Aktionäre Bernard Arnault und Colony Capital

Internationaler und rentabler soll Carrefour werden. Das schwebt den neuen Hauptaktionären des französischen Handelsriesen vor, Bernard Arnault und Colony Capital. Der Chef des Luxuskonzerns LVMH, der zusammen mit dem US-Fonds Colony Capital 13,5% vom Ca

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