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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 129

Köpfe

Steuervorwüfe gegen Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld soll in den vergangenen sechs Jahren über 20 Mill. Euro an Einkünften am Fiskus vorbeigeschleust haben. Dazu habe dem Kreativchef von Chanel, Fendi und seiner eigenen gleichnamigen Marke eine ausgetüftelte Finanzkonstruktion genutzt, b

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nicht we

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 25

Business

Ein Concept Store für Karls neue Kleider

Das in Paris von Karl Lagerfeld vorgestellte Shop-Konzept bietet mehr als Mode und Accessoires. Viel moderne Technik wird in seinem ersten Laden eingesetzt, um die Kunden mit der Marke zu vernetzen.

Die Premiere konnte nur in Paris gefeiert werden. Genauer, im schicken Saint-Germain-Viertel am linken Seine-Ufer. Für Karl Lagerfeld ist es „das Zentrum der Welt“. Nur hier und nirgendwo sonst habe er sich seinen ersten Store vorstellen können, nich

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Gaga-Schmücker Ob in rohes Fleisch gehüllt oder mit aufgesetzem Penis-Teil – an schrillen Outfits ist Pop-Ikone Lady Gaga wohl kaum zu überbieten. Dagegen ist der Fingerschmuck, den sie beim Launch ihres neuen Parfums „Fame“ bei Harrods in London trug,

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Gaga-Schmücker Ob in rohes Fleisch gehüllt oder mit aufgesetzem Penis-Teil – an schrillen Outfits ist Pop-Ikone Lady Gaga wohl kaum zu überbieten. Dagegen ist der Fingerschmuck, den sie beim Launch ihres neuen Parfums „Fame“ bei Harrods in London tr

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

Vintage für jeden Tag „365 days of a year…” – so heißt nicht nur ein Song von Aura Dione. Es gibt auch eine Buchreihe unter diesem Namen vom Kölner Taschen Verlag. Ganz neu erschienen ist ein Kalender-Buch, das die schönsten Fashion-Vintage-Anzeigen de

[2737 Zeichen] € 5,75

 
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