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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Mit Taschen in die Expansion

Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Bestse

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Mit Taschen in die Expansion

Der französische Lederwaren-Filialist Longchamp setzt auf Farbe, Innovation und eigenen Einzelhandel

Wer sich auf Reisen begibt, begegnet ihr überall. Doch nicht nur auf Flughäfen, auch in der City sieht man die „Pliage“ von Longchamp am Arm von Frauen aller Altersgruppen. Die faltbare Tasche aus Nylon und Leder in 17 Formen und 12 Farben ist der Be

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu und ww

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 060

Fashion

"Mixen wie die Pariserin"

Isabel Marant gehört mit ihrem unkonventionellen Stilmix zu den Aufsteigernamen im Top Fashion-Segment.

Zeitlos und funktionell, feminin und doch ungezwungen, so definiert Isabel Marant ihre Mode. Die französische Designerin mischt androgyne Lässigkeit und Sex Appeal zu Outfits, die cool wirken und eine ganze Generation von jüngeren Frauen begeistern. Ein

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

BB inspiriert in Saint Tropez

Brigitte Bardot ist wieder en vogue und fasziniert die Mode

Es gab schon viele Comebacks von alt gedienten Ikonen. Meistens kehren die Ikonen ins Rampenlicht zurück, weil ihnen das Geld ausgegangen ist. Nicht so Brigitte Bardot. Wenn man zurzeit mal wieder über sie spricht, dann nicht, weil in Paris Plakate der B

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

Fashion

Öko-Labels to watch

Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 200

Fashion Sports Themen Herbst 2008

"Kate Moss und Napoleon"

Die Roxy-Designerin Valérie Thevenot über neuen Themen für Boardsport-inspirierte Streetwear

TW: Was ist die Philosophie, der rote Faden von Roxy? Valèrie Thevenot: Roxy ist ursprünglich eine Surf-Linie, frisch, kalifornisch, witzig, bunt, tragbar am Strand wie in der Stadt. Unser Rezept: wir nehmen Details aus der DOB und übersetzen sie auf die

[1812 Zeichen] € 5,75

 
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