Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

    Marketing

    Schoko-Pizza von Dr. Oetker heizt online ein

    Wettbewerber kontern im Netz mit ganz eigenen nicht so ernst gemeinten Ideen – Auch Spötter und Kritiker rufen auf den Plan

    Frankfurt. Die neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker tritt in den sozialen Medien eine Lawine los. Der Hype erfasst auch konkurrierende Hersteller. Bahlsen und Ritter Sport kreieren fantasievolle Varianten. Auch Aldi Süd kommt zu einer ganz eigenen Lösung.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

    Marketing

    Stiftung Warentest erhebt Lizenzgebühr

    Berlin. Hinweise gab es schon länger. Bereits im vergangenen Jahr deutete sich an, dass Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen (lz 39-12). Jetzt haben die Tester den Vollzug bestätigt. Die Stiftung Warentes

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

    Marketing

    Stiftung Warentest erhebt Lizenzgebühr

    Berlin. Hinweise gab es schon länger. Bereits im vergangenen Jahr deutete sich an, dass Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen (lz 39-12). Jetzt haben die Tester den Vollzug bestätigt. Die Stiftung Ware

    [925 Zeichen] € 5,75