Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

FMCG-Branche investiert in Kundennähe

Berater von Kearney prognostizieren vermehrt Übernahmen und Fusionen – Digitalisierung und Direct-To-Consumer-Geschäft als Treiber

In der Konsumgüter- und Handelsbranche werden wieder mehr Übernahmen und Fusionen stattfinden. Die Berater von Kearney erwarten, dass Unternehmen dabei stärker als bisher regionale, schnelle und agile Geschäftsmodelle anstreben, um noch näher bei den Kunden zu sein.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Halle Berry entwirft Mode für Aldi Süd

Mülheim. Aldi Süd bringt erneut eine von einer Prominenten entworfene Damenkollektion heraus. Diesmal war James-Bond-Girl und Hollywood-Star Halle Berry als Modedesignern am Werk. Ab dem 4. November werden ihre Kleidungsstücke unter dem Namen „Blue m

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Kaufland will junge Familien anlocken

Online-Portal für Eltern – Willkommens-Box mit Marken und Eigenmarken für Neugeborene

Neckarsulm. Kauflands neues Online-Portal Familienmomente richtet sich an junge Eltern und Familien. Sie erhalten Tipps rund um Ernährung, Pflege und Erziehung.

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 42

Marketing

Rewe schreibt Fairness groß

Köln. Rewe nimmt sich viel vor: Die Kölner Handelsgruppe hat eine Leitlinie für Fairness veröffentlicht. Sie bekennt sich darin, entlang der Lieferkette aller Eigenmarkenprodukte von Rewe, Penny und Toom Baumarkt die Menschenrechte zu stärken und die

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Edeka singt Loblied auf die Kaki

Hamburg. Unter dem Titel „Übung macht den Meister“ setzt Edeka in einem TV-Spot die Jubiläumskampagne anlässlich des 111. Geburtstags des Händlerverbunds fort. Kurzweilig wird die Beratungskompetenz eines Jung-Edekaners in den Mittelpunkt gerückt. So

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Henkel ziert erneut das Fortuna-Trikot

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. Damit vertieft der Waschmittelhersteller sein Engagement bei dem Fußballklub, der zur kommenden Saison 2018/19 wieder in der ersten Bundesliga spielen w

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35

Marketing

Schöne Momente genießen

Rotkäppchen vereint alle Produktlinien unter einem Kampagnendach – Crossmedialer Auftritt

Freyburg/Unstrut. Unter dem Motto „Der Moment seid ihr“ haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien eine Dachmarkenkampagne gelauncht. Zentrales Element ist ein neu gestalteter TV-Spot, der die geheimnisvolle Frau im roten Kleid in einer anderen Rolle zeigt.

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Schoko-Pizza von Dr. Oetker heizt online ein

Wettbewerber kontern im Netz mit ganz eigenen nicht so ernst gemeinten Ideen – Auch Spötter und Kritiker rufen auf den Plan

Frankfurt. Die neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker tritt in den sozialen Medien eine Lawine los. Der Hype erfasst auch konkurrierende Hersteller. Bahlsen und Ritter Sport kreieren fantasievolle Varianten. Auch Aldi Süd kommt zu einer ganz eigenen Lösung.

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

RMG vermarktet Kundendaten

Neue Plattform von und für Handelsunternehmen wird Kompetenzzentrum für Smart-Data-Marketing

Düsseldorf. Die Metro Group steigt in den Retail-Media-Markt ein. Der Handelskonzern hat mit der Retail Media Group eine branchenübergreifende Vermarktungsplattform von Handelsdaten gestartet, die unter das Dach des künftigen Elektrokonzerns Ceconomy fallen wird.

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

Saturn rollt Treuekarte aus

Ingolstadt. Nach dem Vorbild des Loyalty-Programms von Media-Markt („Media-Markt-Club“) kommt nun auch, wie bereits berichtet, die Elektrofachmarkt-Schwester Saturn mit einem Treueprogramm (lz 19-16): Nach dem erfolgreichen Test in 14 Märkten in Berl

[1279 Zeichen] € 5,75

 
weiter