Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd testet Konditoreiwaren

    Frisch gekühlte Sahnetorten und -schnitten neu im SB-Regal

    München. Discounter Aldi Süd lotet die Grenzen des Sortimentes weiter aus. Mit kühlbedürftigen Kuchenstückchen wird erneut ein anspruchsvoller Sortimentsbaustein getestet. Die Überraschung war groß für die Kunden. 1,2 Regalmeter Kühlfläche sind seit let

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

    Journal

    Aldi ist "gut for you"

    Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

    [11309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl ordnet die Eigenmarken-Sortimente neu

    Artikelgruppen werden überarbeitet - Eigenständige Marken für Sortimentsgruppen - Vorbild Aldi Süd und Plus

    Frankfurt, 16. November. Lidl sortiert die Eigenmarkenartikel sukzessive zu neuen Markengruppen um. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Discounter versucht damit, so sehen es Lieferanten, mehr Übersicht in sein rund 400 Marken umfassendes Progr

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

    Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

    Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

    [3863 Zeichen] € 5,75